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Notwendige Unterlagen für die Aufnahme in den Ärzteverein der Stadt St. Gallen

Wir informieren Sie, dass Sie bei Erlangung der Mitgliedschaft gleichzeitig Ihre Verpflichtungen bezüglich Notfalldienst sowie unser Notfalldienst-Reglement akzeptieren!

Wir bitten Sie um folgende Dokumente:

  • Brief um Gesuch für die Aufnahme in den Ärzteverein der Stadt St.Gallen inkl. Beschreibung der zukünftigen ärztlichen Tätigkeit im Regionalverein
  • Lebenslauf
  • Kopie des Staatsexamen oder eines adäquaten Diploms, welches in einem Staat des EU- oder EFTA-Raums erworben und die von der zuständigen Medizinalberufekommission formell anerkannt wurde
  • Kopie des Facharztdiploms (FMH) oder eines adäquaten Diploms, welches in einem Staat des EU- oder EFTA-Raums erworben und die von der zuständigen Medizinalberufekommission formell anerkannt wurde
  • Kopie eines allfälligen Weiterbildungsdiploms oder Schwerpunktstitel der FMH oder eines adäquaten Diploms, welches in einem Staat des EU- oder EFTA-Raums erworben und die von der zuständigen Medizinalberufekommission formell anerkannt wurde
  • Kopie der Berufsausübungsbewilligung des Gesundheitsdepartements des Kanton St. Gallen
  • Operationskatalog
  • Arbeitszeugnisse der bisherigen Arbeitgeber
  • Liste der Publikationen
  • Referenzen

Besten Dank
Vorstand des Ärztevereins der Stadt St. Gallen