Keine Anrufe in Ihrer Praxis und volle Kontrolle: Die «docbox Ärztebesucherplanung»

Keine Anrufe, weniger Aufwand, kostenlos -
Die Ärztebesucherplanung

Sind Sie Arzt, Ärztin oder MPA und kennen unsere Ärztebesucherplanung noch nicht?

Wir zeigen Ihnen in 20 Minuten wie wir bei Ihnen, wie schon bei über 1200 Arztpraxen in der Schweiz, den Praxisalltag einfacher gestalten können.

Wir unterstützen auch Sie!

Damit die Ärzte:innen wieder mehr Zeit für ihre Patienten haben

docbox erleichtert Ihnen den Praxisalltag und gibt Ihnen die Zeit, sich um das Wesentliche zu kümmern. Mit docbox wird das Handling von Ärztebesuchern, Ihre Notfalldienstplanung sowie Überweisungen und Operationsanmeldungen Ihrer Patienten stark vereinfacht.
Damit Ihr Patient wieder im Mittelpunkt steht.

Unsere Lösungen

Mit unseren Lösungen unterstützen wir schon viele Ärzte und Spitäler dabei Ihren Praxisalltag zu vereinfachen und sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.  Und das Beste daran? Alle unsere Lösungen sind in einem Programm für Sie zusammengefasst, auf allen Ihrer Geräte abrufbar und damit individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Werden Sie auch Teil unseres grossen Netzwerks und holen Sie sich die Zeit für Ihre Patienten zurück.

Weniger Aufwand für Sie und Ihre MPA bei Überweisungen  & Operationsanmeldungen von Patienten

Keine Anrufe in die Praxis für Terminbuchungen von Ärztebesuchern  – Ihre Praxis ist wieder für Patienten erreichbar

Leisten Sie nur soviel Notfalldienst wie vorgesehen  und finden Sie schnellen Dienstersatz in der Notfalldienstplanung

Das grösste Netzwerk für Ärzte in der Schweiz

Über 13'000 Ärzte nutzen docbox - dauerhaft und kostenlos!

Jetzt registrieren!

Sie haben bereits einen Account? Hier geht’s zum Login.

Das grösste Netzwerk für Ärzte in der Schweiz

Über 13'000 Ärzte nutzen docbox - dauerhaft und kostenlos!

Jetzt registrieren!

Sie haben bereits einen Account? Hier geht’s zum Login.

Grösste eHealth Plattform
der Schweiz

>13.000
Niedergelassene Ärzte & Ärztinnen

>120

Live Science Companies

>10

Medical Call Center

>300

Notfall Dienst Kreise

>50

Ärztegesellschaften

>75

Spitäler

>20

Schnittstellen

Auswahl unserer Partner & Kunden

Gute Lösungen entstehen durch enge Zusammenarbeit – deshalb schätzen wir unsere langjährigen und partnerschaftlichen Beziehungen.

Bildschirmfoto 2022-03-09 um 14.44.33